old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dies & das

6.6.07 15:09



MusicPlaylist

27.1.08 21:00


Einen guten Rutsch.....

....ins Neue Jahr!
Alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!!!

31.12.08 12:09


Filzpantoffeln......


Wenn ich etwas hasse, dann sind es eiskalte Füße!!!!
brrr-brrrr-brrr schlotter-bibber-frier
Ich habe "Wash+Filz-it"-Wolle von Anchor entdeckt......und so folgte auch gleich die Abhilfe für die nun kommende kalte Jahreszeit.

2 Paar Pantoffeln wurden gestrickt und auch gleich zum Verfilzen in die Waschmaschine gepackt.
Sogar eine Tasche habe ich gestrickt und verfilzt.



Richtig muckelig warm! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

Und so wie es ausschaut, gibt es plötzlich ganz viele Kaltfuß-Indianer hier *ggggg*, die versorgt werden wollten ;o)))))

1.11.08 09:14


Gollywoggs






Nicht jeder mag sie ...... aber sie gehören für mich einfach zu den Teddybären dazu.
Mehr in England und Australien verbreitet findet man sie bei den Puppen und Teddys.

Die Gollywoggs

Dieser hier ist 12 cm groß und voll beweglich.
28.5.08 00:07


2.4.08 17:16


Pelle - Spendenbär für Julian


Dieser 9cm kleine Racker bekam beim gemütlichen Osterbeisammensein die Geschichte von Pelle, dem Eroberer mit.


Ich weiß nicht genau, ob er Schuster werden möchte......aber er wollte unbedingt mit vielen anderen Bären ab dem 3.Mai etwas Gutes für Julian tun.



Für mehr Informationen und zum Anschauen der anderen Spendenbären bitte auf das Banner klicken!
Wir sind um jede Spende und jedes Gebot bei den Auktionen dankbar!
Erzählen Sie ruhig von der Aktion bei ihren Freunden, Bekannten, Kollegen......

DIE AUKTIONEN SIND NUN VORBEI !!!

Und wir freuen uns alle gemeinsam einen Betrag von

2100 Euro

als Spende für Julian überweisen zu können !
24.3.08 21:16


Frohe Weihnachten !


Merlot ist ganz stolz:
Er darf sich die Uhr des Weihnachtsmannes näher anschauen!
Als ganz besonders neugieriges Bärchen hat es ihn eh schon immer interessiert, wie es der Weihnachtsmann wohl schafft an allen Orten der Welt gleichzeitig sein zu können!



Ich wünsche allen Besuchern hier ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
und
alles Gute für das kommende Jahr!

"Merry Christmas" to you , your families and friends!
17.12.07 21:12


Schneemann-Wanderung

Dieses Jahr sind mir viele Schneemänner von der Nadel gehüpft.

Im Bärenforum gab es eine Wichtel- und eine Tauschaktion.


Und so hüpften diese Schneemänner zu Barbara nach Karlsruhe

für babobaer

babobaer-stitcherie




Und dieser zu Angela nach Mittenwalde

für baerenbaude-Angela




Dieser hüpfte auf seinem Nadelkissen zum Nikolaus als Tauschi zu Martina Krahn (mousebears)

Nikolaustauschi mouse


....und meine herzallerliebste Karin durfte zum Nikolaus diese kleinen Jungs auspacken.

Nikolaus für Karin

und diese Kleinen sind mittlerweile aus Bodos Adventkalender befreit

6.12.07 14:34


Eine schöne Adventszeit!!!

Es geht steil auf die Adventszeit zu.

Viel Freude für die Zeit der Lichter ;O))

Milo

Die Weihnachtsmaus ist auch wieder unterwegs ;o)))

1.12.07 01:07


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung