old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prim

Schneiderpuppe Makedo

Ich habe mich mal an einer Schneiderpuppe versucht.
Das Makedo ist 35cm groß geworden und dient als Nadelkissen,Garnspulenhalter und Memo ;o)).

16.5.07 08:51


Springtime.....

Every Birdy Welcome....

....und so folgte auch gleich ein Vögelchen mit Nest als Nadelkissen.

14.4.07 21:22


Amish Puzzle Ball

Wer es so richtig fummelig mag.....
Ich mußte unbedingt mal so ein Teil ausprobieren.
Eignet sich nicht nur als Greifball......sondern auch wunderbar als Pincushion!

14.4.07 21:19


Eieiei

Trotz stets erhöhter Cholesterin-Werte mußte ich mich mit Eiern beschäftigen.






....und ein Küken mußte auch mit dazu

6.3.07 16:09


9.2.07 16:48


Ein ganzer Sack voll.....

......Lebkuchenmännchen.
Sie sind etwa 23 cm groß und durften ganz doll nach Zimt.
In ihrem Säckchen haben sie es sich gemütlich gemacht.

7.12.06 11:56


Schutzengel

Ein 50cm großer Schutzengel ist ausgeflogen, um jemanden seine Dienste als Schutzengel anzubieten.
Ich hoffe, dass sie ihren Job gut macht......



Design: Neverending Thread
7.12.06 11:54


Plum-pudding

Nach Anregung von Homespun Heart Primitives habe ich diesen Weihnachtspudding gemacht.
Bei der Mixtur bin ich aber lieber bei meinem Rezept geblieben.



22.11.06 13:28


Helicina Santa-Nicolausia



Diese Schnecke zog hier heute vorbei. *grins*
Ich glaube, sie hat es doch schon mächtig eilig, um am Nikolaustag pünktlich zu sein.

21.11.06 10:59


New Nodders

Ich mußte mal etwas Neues ausprobieren......und so bekamen meine Schneemannköpfe einfach mal neue Augen.

Ob sie wohl sehnsuchtsvoll auf den ersten Schnee warten oder etwas anderes ihren Blick grad so schmelzend entzückt? *ggggg*



15.11.06 10:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung