old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prim

Folk Art Pincushions

Ich habe mich weiterhin mit Folk Art beschäftigt und natürlich auch mit meinem Steckenpferd "Nadelkissen".

Und heraus kam dies




Springtime


Songs of Liberty


Blackbird in the Berries
9.10.09 22:33


Annie

Es ist zwar noch eine Weile bis Halloween......aber der Herbst zieht so langsam und bestimmt ins Land.
Und so braucht es wieder Farbkleckse und freundliche Gesichter .
Annie ist mit Hilfe eines Schnittes von De Powel (Bowls-n-Annies) entstanden, aber herbstlich abgewandelt worden.





Die 43cm große Dame verbreitet schon echt gute Laune.

Und in rot mußte es natürlich noch eine geben. ;o)))



5.9.08 12:32


Plumps


.....und ich hatte mich noch gewundert, daß ständig die Garnrollen auf dem Tisch auftauchten. ;o)))
Auf dem glatten Tisch ging es ja noch ganz gut.....auf dem Küchenboden waren die kleinen Krümel auch kein richtiges Hindernis und wurden elegant umfahren.

Aber heute früh ein bitterliches Klagen auf dem Gehweg.....



PLUMMMMMMMMMs........ auf den Hosenboden



Da tat er mir ja schon etwas Leid.
Ich glaube, demnächst schaue ich beim Bärenmachen kein Fernsehen mehr.
Die Doku über Skater in Miami läßt ihn irgendwie nicht mehr los. *seufz*
Hier war ich mit Fremdschnitt am Werk. ;o))
11.7.08 10:45


12.3.08 00:05


Sewing supplies

Für Nähutensilien braucht man manchmal eine nette Schachtel......oder zwei.....oder....auch anderes Zubehör











oder auch ganz einfach

11.3.08 21:09


Das ist aber jetzt auch wirklich der letzte Schneemann für dieses Jahr *lach*.
Dieser hier hat sich einen Teil einer großen Spule unter den Wanst gerissen und sich ein wenig mit Glimmer umgeben. *gggg*



make-do ganz

30 cm isser groß geworden (mit Hut).
11.12.07 11:32


Cats Sadie and Jinx SCB




Diese Katzen fand ich so richtig "drömelig".
Sie sind nach der Vorlagen von Simple Country Blessings entstanden.



Die Hexenschuhe-Nadelkissen waren jedoch mein Entwurf ;o)
24.10.07 10:02




Und immer wieder mal ein bääääriges Make-do.
9.8.07 15:35


Strawberry Pinkeep

Dieses Nadelkissen ist mit Kristallglas-Sockel etwa 18 cm groß.
Ganz witzig finde ich noch die Mini-Erdbeere mit dran.



13.6.07 13:41


Prim "Moby Dick"

Jetzt hat es mein Freund endlich geschafft *lach*
Als Fan von "Moby Dick" und anderen Wal- und Seefahrergeschichten
wollte er unbedingt einen Pottwal im Prim-Stil.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen hinbekommen *gggg*


6.6.07 15:05


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung