old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bären

Rosebud



Frohe Weihnachten wünsche ich allen Besuchern.

24.12.09 18:00


....wenn Zwei sich streiten....

Wenn Zwei sich streiten....

freut sich bekanntlich immer der Dritte. ;o)))))))

Und so hat sich Robin ein weiteres Penny Rug unter den Nagel gerissen und sitzt nun ganz bequem den Streit der anderen Beiden aus. *gggg*

10.3.09 23:21


Lolek & Bolek

Jaaaha ich weiß......
ich habe schon lange keine Bären mehr gemacht.

Das habe ich jetzt aber nachgeholt



und gleich in doppelter Ausführung. ;o)))

Hier also ganz stolz auf ihrem Penny Rug, bei dem sie sich nicht einig werden konnten, wer es nun bäääärvölkert

Lolek


und sein Bruder Bolek

10.3.09 23:16


Valentinstag und seine Tücken


Jetzt hatte ich zum Valentinstag so viel zu Sticken durch den Biscornu-Tausch,
so dass dieses Kerlchen eindeutig zu kurz gekommen ist.
Als die Ohren angenäht waren und er dann auch noch mitbekam, daß er ein Valentins-Elefant werden sollte,
begann er zu schmollen.
Aus lauter Protest schmiß er sich sogar in den Schlamm und verweigerte alle Arten von Spitze oder Schleife als Kragen.
Mit den Dekoherzen warf er wild um sich.





Nach viel gutem Zureden und dem Versprechen, nicht Valentinmäßig dekoriert zu werden,
entschied er sich dann einen Kragen aus Knöpfen zu tragen....und sich nicht weiter in den Dreck zu werfen (auch wenn Knöpfe ja abwaschbar sind! ;o))) )
Jetzt trötet er herum, dass er "vintätsch" ist......und heißt deswegen auch Vincent (da gibt es jetzt keine weiteren Diskussionen drüber) .
7.2.09 17:04


Weihnachtsmaus

Allen eine schöne Adventszeit!

10.12.08 11:47


Balthasar Babyfant

Dieses kleine Kerlchen ist gestern zur Welt gekommen
und kaum hatte es sein erstes gebrochenes Töröööööö von sich gegeben....



....vernahm ich, dass er in eine Stadt mit einem großen Zoo möchte.
Er passt vielleicht grad mal in die Hand oder in die Handtasche.
Aber vielleicht grad ein Grund aufzupassen, dass er sich nicht unbemerkt davon macht. ;o))
26.11.08 10:26






30.6.08 12:15


Harvey

Letzte Nacht ist Harvey fertig geworden.
Erst war ich von der gebatikten Viskose nicht so recht begeistert und wollte sie gar nicht verarbeiten.

Never say never! ;o)))

Jetzt bin ich von den Schattierungen ganz angetan.....was ihn jetzt natürlich auch in Punkto Fellchen noch einzigartiger macht.


19.6.08 10:26


Mein kleiner "Mr. Rock'n'Roll" rockt hier eher auf seinem Räderschaf im Takt hin und her. *lol*

So oft, wie ich das beim Nähen und Stopfen gehört habe, kann er glaube ich gar nicht anders *ggg*



Discover Amy Macdonald!


Im moment macht es grad wieder richtig Spaß mit Folk Art.
7.6.08 20:35


...von und zu Buttons



Wenn schon Knopf-Adel *ggg*.....dann auch richtig!
Ich kann nicht dafür......aber Knöpfe sind halt meine Leidenschaft.
26.4.08 09:11


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung