old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Valentinstag und seine Tücken


Jetzt hatte ich zum Valentinstag so viel zu Sticken durch den Biscornu-Tausch,
so dass dieses Kerlchen eindeutig zu kurz gekommen ist.
Als die Ohren angenäht waren und er dann auch noch mitbekam, daß er ein Valentins-Elefant werden sollte,
begann er zu schmollen.
Aus lauter Protest schmiß er sich sogar in den Schlamm und verweigerte alle Arten von Spitze oder Schleife als Kragen.
Mit den Dekoherzen warf er wild um sich.





Nach viel gutem Zureden und dem Versprechen, nicht Valentinmäßig dekoriert zu werden,
entschied er sich dann einen Kragen aus Knöpfen zu tragen....und sich nicht weiter in den Dreck zu werfen (auch wenn Knöpfe ja abwaschbar sind! ;o))) )
Jetzt trötet er herum, dass er "vintätsch" ist......und heißt deswegen auch Vincent (da gibt es jetzt keine weiteren Diskussionen drüber) .
7.2.09 17:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung