old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kolja Cola

Ich glaube, ich habe mich beim Nähen dieses Kerlchens nebenbei zu doll mit Amerika beschäftigt.

Da macht sich doch das Kerlchen mit Cola-Fläschchen hier breit



Kolja ist 14cm groß, superschwer für ein Bärchen seiner Größe und aus Alcantara.
Und wenn er nicht grad mit Cola beschäftigt ist, kann man ihn wunderbar knautschen.
13.7.07 14:19


Jason......selling Pumpkins

Dieses Kerlchen wurde aus selbstgefärbtem LongPile gemacht.

Irgendwie scheint er etwas geschäftstüchtig veranlagt zu sein......kaum fertig, hat er sich schon die Minikürbisse geschnappt und wollte zur nächsten Strassenecke *ggg*

22.7.07 12:50


Ein Kuschler

Dieses Bärchen ist ein richtiger Kuschler geworden.

Er schwelgt gerne in Erinnerungen und hat sich auch ganz schnell in seine Strickjacke eingekuschelt, sofern sie fertig gestrickt war. Als sie ihm noch einmal ausziehen wollte, hat er so einen herzzerrreißenden Blick aufgesetzt......da hab ich sie ihm gelassen. ;O))

22.7.07 12:55


Kiss me

Da sitzt da plötzlich im Dunkeln ein kleines grünes Bärchen und brummt "Kiss me"!

Nanu?

Ich hab nie mit goldenen Kugeln gespielt, war nie in der Nähe eines Brunnens.......also soll er weiterbrummen *lach*.

Da kann ja jeder kommen!!!*gggg*

22.7.07 12:58


Pincushion

Ich bin so stolz jetzt endlich mein Biscornu mit Bestickung fertig bekommen zu haben.

Bevor nun aber der Knopf zum Einsatz kam. wurde es auch schon von einem Bärchen belagert.

Naja......das Argument, dass die Farben so gut zum Fellchen passen würden stimmte schon.......also hab ich es ihm überlassen. *Seufz*

Dann mache ich mir halt ein Neues.*grummel*

22.7.07 13:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung