old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneiderpuppe Makedo

Ich habe mich mal an einer Schneiderpuppe versucht.
Das Makedo ist 35cm groß geworden und dient als Nadelkissen,Garnspulenhalter und Memo ;o)).

16.5.07 08:51


Brumm

Brumm ist 30cm groß und nach einem Bing-Bären-Schnitt entstanden.
Brumm haben wir ihn getauft, weil seine Brummstimme in Holzwolle ganz bärsonders toll klingt.

Jetzt hat das Kerlchen erfahren, dass er als Übärraschung verreisen darf und wir mußten ihm auch die Landkarte zeigen.
Von hier doch eine größere Strecke.
Jetzt sitzt das Kerlchen doch wahrlich mit dem Meßband in der Ecke und will schauen, wie weit das ist ...... ;o)))))

28.5.07 13:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung