old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Josh

Ich hab mich dann heute Morgen sehr gewundert, als da ein Bär am Strassenrand saß.
Es sah nach einer Wander-Rast aus und so ging ich weiter.....



Heute war auch nicht gerade ein toller sonniger Tag.
Auf dem Rückweg nach Hause sehnte ich mich nach einer schönen heißen Tasse Tee und einem gemütlichem Abend mit einem Buch.

Das 30cm-Kerlchen saß dort immer noch an der gleichen Stelle.......nur diesmal mit Schild ;o))

5.9.06 16:55


Luca

In der Herbstzeit wird hier gerne Hagebuttenmarmelade gekocht.
Hmmmmmmmmmm.......wir lieben hier alle diesen leckeren Brotaufstrich.

Und schon sitzt der kleine Luca ganz erwartungsvoll mit dem Vorratsschrankschlüssel daneben, bis das erste Glas fertig ist.... ;o))



Ja wo bleibt es denn?

9.9.06 11:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung