old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jasper

In Peggy's Cove in Canada kann man so richtig schön den Strand entlang schlendern und die Seele baumeln lassen, frische Luft atmen und gaaaaaanz weit in die Ferne schauen.



Es gibt jede Menge zu sehen und zu genießen.....und so richtig weg möchte man dort eigentlich auch nicht.....selbst,wenn die Sonne schon untergeht. *schwärm*



Ganz entzückt und voller Fernweh beim betrachten der Bilder hab ich gar nicht bemerkt, was hinter meinem Rücken geschieht.



Da saß plötzlich der kleine Jasper mitten im Sand. *lach*
Recht hat das kleine Kerlchen. Urlaub ist in der kleinsten Hütte zu haben. *lol*
2.8.06 13:10


Carl

Ich weiß nicht, ob ihr wißt wie es sich anfühlt, wenn plötzlich so ein kleines Bärenkind verschwunden ist.
Gestern hab ich bald gedacht, ich werde verrückt.

Plötzlich war Carl verschwunden!!!
Ich habe überall nach ihm gesucht.......sogar mit Taschenlampe.

Und irgendwann knisterte es verdächtig mit leisem Brummen untermalt.



Da sitzt das kleine Kerlchen mit einer Seelenruhe im ersten Herbstlaub und brummt vor sich hin.

Mensch war ich erleichtert! Puuuuuuuuh.....

Jetzt hocken wir wieder im Warmen......und Carl wartet nun genüßlich auf die heiße Haselnußmilch, die ich ihm versprochen habe......

10.8.06 10:01


Spende für die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V.





Hier nähere Infos zur Aktion

Die Charity-Auktion ist bereits ab dem 29. August 2006 bei ebay gelaufen!
24.8.06 21:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung