old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katzenmusik

Jetzt hab ich mich mal breitschlagen lassen und auch ein Anime genäht.
Dafür mußte ein Katzenschnitt von Brys Bruins herhalten.

Und jetzt sitzt die Kleine(9cm) im Mondlicht und "singt" vor sich hin und wartet, dass da ein Kater vorbeikommt. ;o))

Ich hoffe ja, dass die Blumentöpfe der belästigten Nachbarn hier Nachts in der Siedlung nicht ganz so laut klirren! *Ü*

Das Miez ist als Überraschungspäcklie zu der Mama der Koboldbären ausgewandert.
5.6.06 11:36


Ferdinand

Dieser Schlingel ist im Online-Kurs "Klassischer Teddy" mit Rotraud Ilisch entstanden.



Ferdinand ist 28 cm groß......und hat leider dauernd den Unterricht gestört.
Irgendwie war er mit seinen Gedanken ständig woanders und wollte bei dem tollen Sommerwetter lieber spielen gehen .




Vielen Dank an dieser Stelle auch an Rotraud und Mela , durch die ich auch diesmal wieder viel lernen durfte.
17.6.06 23:06


Ottmar

Da mußte ich doch einen Schnitt von Esther Pepper ausprobieren und gestern wurde Ottmar fertig.
So ein richtig lieber Handschmeichler von 13cm und superkuschelig.

Heute Morgen hab ich gestaunt.
Da war er schon fleißig und hatte schon alle Blumen umgepflanzt und gegossen.
Jetzt muß ich doch mal schauen, ob es in Tasmanien viel Botanik gibt.
Von Pflanzenliebe stand nichts im Schnitt *grübel*







Jetzt werd ich uns erst mal ein bäääääääriges Frühstück machen. ;o))
20.6.06 10:42


Rabbit-Pincushion

Diesen kleinen Hasen habe ich als Pincushion gestaltet.
Kaum da, hoppelt er schon einbeinig in die Niederlande zu Willemien. ;o))


Inkl. Sockel, aber ohne Ohren ist er 13cm hoch.
23.6.06 12:51


Rabbit II in rot

;o)))) grins......Ich hatte noch ein rot-weißes Küchentuch.



Dieses Kerlchen ist ein richtiger "Schmunzelhase" und mit Sockel/ohne Ohren 13,5 cm groß.





.....und ganz eilig ist er auch schon unterwegs in die Schweiz.
25.6.06 19:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung