old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Easter

Und weil die Osterfest-Vorbereitungen so viel Spaß machen........hier noch etwas zum Schauen. ;o))



5.4.06 22:04


Ragballs

......und in einem guten Prim-Haushalt dürfen natürlich Ragballs nicht fehlen. ;o))





5.4.06 22:30


Hoppy Easter

.......nachdem der Hase mit seinem Prim-Ei-Makedo nun zum Osterwichteln ausgehoppelt ist und entlarvt wurde....

......darf ich ihn nun auch hier zeigen. ;o))


Bunny wurde nach einem Schnitt von Irene Green gearbeitet und ist nicht aus Mohair, sondern aus einem Küchenhandtuch entstanden.
Natürlich wollte er nicht ohne sein Prim-Faberge´- Ei fahren.;o))

10.4.06 14:39


Mischa

......soll mir doch noch einmal jemand erzählen, Bären wären nicht verfressen. :-)

Hab ich doch letzte Nacht richtig gehört.....als es plötzlich im Vorratsschrank verdächtig nach klimperndem Glas klang.

Da sitzt doch da wirklich dieser 30 cm große Schlingel Mischa heimlich und bei Kerzenlicht mit einem gemoppsten Honigglas aus dem Vorrat.



Und sofort kam leise brummend eine Ausrede......

Von wegen ihn hätte ein Bienchen nicht schlafen lassen , weil es soooooolchen Hunger gehabt hätte........



......und ihn deswegen im Schlaf gestört hat.

Na ich weiß nicht........
Ich werde nur irgendwie das dumpfe Gefühl nicht los, dass er sich das irgendwo abgeschaut hat.....*grübel*

Aber ich kann Mischa einfach nicht böse sein ;o))
12.4.06 15:35


Bär des Monats / Bear of the Month






Der kleine "Herzensbrecher" hat bei den Wählern im Bärenmagazin.de wohl ganz schön Eindruck hinterlassen! ;o))
Ich danke allen Wählern für ihre Stimme!

Thank You all for voting on "Milosch" at the German Online-Bearmagazine !
23.4.06 10:48


Bear Make-Do

Irgendwie konnte ich mich wohl nicht zwischen Prim und Bärenmachen entscheiden. ;o))
So gab es halt eine Kombination aus Beidem.*grins*





27.4.06 01:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung