old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pelle - Spendenbär für Julian


Dieser 9cm kleine Racker bekam beim gemütlichen Osterbeisammensein die Geschichte von Pelle, dem Eroberer mit.


Ich weiß nicht genau, ob er Schuster werden möchte......aber er wollte unbedingt mit vielen anderen Bären ab dem 3.Mai etwas Gutes für Julian tun.



Für mehr Informationen und zum Anschauen der anderen Spendenbären bitte auf das Banner klicken!
Wir sind um jede Spende und jedes Gebot bei den Auktionen dankbar!
Erzählen Sie ruhig von der Aktion bei ihren Freunden, Bekannten, Kollegen......

DIE AUKTIONEN SIND NUN VORBEI !!!

Und wir freuen uns alle gemeinsam einen Betrag von

2100 Euro

als Spende für Julian überweisen zu können !
24.3.08 21:16


5.4.08 13:42


Nadelmappe


Endlich geschafft.......puuuuuuuh.
Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen, soetwas in Angriff zu nehmen, dann bindet mich bitte an einem Baum fest ...... *lach*

Jetzt bin ich aber oberhappy, daß ich sie fertig gemacht habe.*stolz*



Der Hase ist von der Vorlage "French Country Bunny" von JBW Designs gestickt.
Die Mappe ist nach meinen Vorstellungen entstanden.
19.3.08 10:13


12.3.08 00:05


David Piggelhoff

Als alter Fan von Bay-Watch und als Schleckermaul von Lifesavers konnte da nur diese Schweinerei entstehen *gacker*.

Das Make-do ist 25 cm groß und hat einen Rettungsring um für die Nadeln.
Frei nach Uli Stein: "Macht keinen Sch....., Jungs"

11.3.08 21:15


Baboo

Ich hab mich schon gewundert, warum es hier zwischendurch in der Ecke leise getrötet hat.
Da kaspert das Kerlchen einfach mitten in der Nacht mit meiner Knopfschachtel herum und sucht sich natürlich die alten englischen Metalknöpfe heraus.
Da entfleucht schon mal ein Juchzen bei den toll glitzernden Knöpfen.....kommt vor.


tststs......leider von der wachsamen Katze erwischt worden.Pech gehabt!!!
Die Briefmarken werden ihm nicht mehr viel nutzen........ich hab ihn jetzt einfach mit in den Reisekarton gesteckt.

RAUUUUUUUS!!!!

Er kann jetzt mal woanders sein Unwesen treiben..........aber nicht mehr mit MEINEN alten Knöpfen.OHNE MICH!!!! ;o))) fg*
11.3.08 21:13


Sewing supplies

Für Nähutensilien braucht man manchmal eine nette Schachtel......oder zwei.....oder....auch anderes Zubehör











oder auch ganz einfach

11.3.08 21:09


Olinka-mein erster realistischer Bär

Olinka ist im Online-Kurs2008 von Rotraud Ilisch und Stefanie Hamm entstanden.
Ich muß zugeben: Es war echt nicht leicht!
Worauf man alles so achten muß....uiuiui....das hat es wirklich in sich!
Ich werde noch viel lernen müssen....aber der Anfang ist gemacht!






23.2.08 16:56


Biscornu for Valentines



Puh.....gerade noch zeitig fertig geworden.
Diesmal hab ich aber aufgepasst, daß sie kein Bär vorher moppst. ;o))
6.2.08 23:09


Eine Idee zum Valentinstag

Ich hatte mal Lust etwas zum Valentinstag auszuprobieren.
Das ist jetzt dabei herausgekommen.
Einfach himbääääääärig. ;o))))



27.1.08 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung