old-roses-memories

myblog.de/old-roses-memories

powered by
myblog.de


  Startseite
    dies & das
    über mich
    Impressum
    Sticken
    Zuwanderer
    Prim
    Bären
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.13 14:56
    liebe tattiiiii, endlic
   27.03.15 17:01
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/old-roses-memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filzpantoffeln......


Wenn ich etwas hasse, dann sind es eiskalte Füße!!!!
brrr-brrrr-brrr schlotter-bibber-frier
Ich habe "Wash+Filz-it"-Wolle von Anchor entdeckt......und so folgte auch gleich die Abhilfe für die nun kommende kalte Jahreszeit.

2 Paar Pantoffeln wurden gestrickt und auch gleich zum Verfilzen in die Waschmaschine gepackt.
Sogar eine Tasche habe ich gestrickt und verfilzt.



Richtig muckelig warm! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

Und so wie es ausschaut, gibt es plötzlich ganz viele Kaltfuß-Indianer hier *ggggg*, die versorgt werden wollten ;o)))))

1.11.08 09:14


Annie

Es ist zwar noch eine Weile bis Halloween......aber der Herbst zieht so langsam und bestimmt ins Land.
Und so braucht es wieder Farbkleckse und freundliche Gesichter .
Annie ist mit Hilfe eines Schnittes von De Powel (Bowls-n-Annies) entstanden, aber herbstlich abgewandelt worden.





Die 43cm große Dame verbreitet schon echt gute Laune.

Und in rot mußte es natürlich noch eine geben. ;o)))



5.9.08 12:32


Plumps


.....und ich hatte mich noch gewundert, daß ständig die Garnrollen auf dem Tisch auftauchten. ;o)))
Auf dem glatten Tisch ging es ja noch ganz gut.....auf dem Küchenboden waren die kleinen Krümel auch kein richtiges Hindernis und wurden elegant umfahren.

Aber heute früh ein bitterliches Klagen auf dem Gehweg.....



PLUMMMMMMMMMs........ auf den Hosenboden



Da tat er mir ja schon etwas Leid.
Ich glaube, demnächst schaue ich beim Bärenmachen kein Fernsehen mehr.
Die Doku über Skater in Miami läßt ihn irgendwie nicht mehr los. *seufz*
Hier war ich mit Fremdschnitt am Werk. ;o))
11.7.08 10:45






30.6.08 12:15


Harvey

Letzte Nacht ist Harvey fertig geworden.
Erst war ich von der gebatikten Viskose nicht so recht begeistert und wollte sie gar nicht verarbeiten.

Never say never! ;o)))

Jetzt bin ich von den Schattierungen ganz angetan.....was ihn jetzt natürlich auch in Punkto Fellchen noch einzigartiger macht.


19.6.08 10:26


Mein kleiner "Mr. Rock'n'Roll" rockt hier eher auf seinem Räderschaf im Takt hin und her. *lol*

So oft, wie ich das beim Nähen und Stopfen gehört habe, kann er glaube ich gar nicht anders *ggg*



Discover Amy Macdonald!


Im moment macht es grad wieder richtig Spaß mit Folk Art.
7.6.08 20:35


Gollywoggs






Nicht jeder mag sie ...... aber sie gehören für mich einfach zu den Teddybären dazu.
Mehr in England und Australien verbreitet findet man sie bei den Puppen und Teddys.

Die Gollywoggs

Dieser hier ist 12 cm groß und voll beweglich.
28.5.08 00:07


...von und zu Buttons



Wenn schon Knopf-Adel *ggg*.....dann auch richtig!
Ich kann nicht dafür......aber Knöpfe sind halt meine Leidenschaft.
26.4.08 09:11


Pinkeeps

Nicht, daß ihr meint ich wäre untätig ;o))

26.4.08 09:10


2.4.08 17:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung